Lebensbestimmung

Was ist Deine Lebensaufgabe, Deine Berufung?
Was ist Deine Lebensbestimmung?

Das sind spannende Fragen auf die wir gemeinsam eine Antwort suchen wollen. Mit Hilfe unterschiedlicher kombinierbarer Methoden wie mediale Sitzung, Channeling, Handlesen oder Seelenbild erhalten wir ein Gesamtbild Deiner Lebensbestimmung. 

 

Bei dieser Arbeit verstehe ich mich als

 Dolmetscherin zwischen Deiner Seele und  

der geistigen Welt, d. h. Deiner Führung,

 den verschiedenen Energiewesen. 

Ich übermittle die energetisch 

empfangene Botschaft und fasse sie in

 verständlichen Worten zusammen  

                                     so erzielst Du den                

                                      grösstmöglichen 

                                     Nutzen.

 

 

 

Bei dieser Arbeit verstehe ich mich als Dolmetscherin zwischen Deiner Seele und der geistigen Welt, d. h. Deiner Führung, den verschiedenen Energiewesen. Ich übermittle die energetisch empfangene Botschaft und fasse sie in verständlichen Worten zusammen so erzielst Du den grösstmöglichen   Nutzen.

 

 

 

Bei dieser Arbeit verstehe ich mich als

 Dolmetscherin zwischen Deiner Seele und  

der geistigen Welt, d. h. Deiner Führung,

 den verschiedenen Energiewesen. 

Ich übermittle die energetisch 

empfangene Botschaft und fasse sie in

 verständlichen Worten zusammen  

                                     so erzielst Du den                

                                      grösstmöglichen 

                                     Nutzen.

 

 

Die mediale Sitzung

In einer medialen Sitzung wird der Kontakt mit einer Energie hergestellt, die für Dich momentan eine Botschaft bereit hält und aus einer anderen Dimension oder Ebene stammt.

Es kommen in Frage Jenseitskontakte zu nahestehenden Verstorbenen, die sich Dir mitteilen möchten, oder zu Deiner geistigen Führung, z.B. Engel und Meister, die Dich momentan begleiten und unterstützen auf Deinem Lebensweg. Dabei können auch Botschaften von Tieren und Elementarwesen übermittelt werden. 

Nadja hat mit viel Klarheit und Präsenz durch die mediale Sitzung geführt. Ihre Worte waren berührend und hatten einen Bezug zu meinen Lebenssituationen. Die Durchsagen haben total Sinn gemacht. So bin ich bereichert und mit neuen und nützlichen Impulsen von dannen gezogen. Ich habe die Beratung als ermutigend und stärkend empfunden.
Christina A.
Coaching & Supervisorin

Das Handlesen

In den Händen eines jeden Menschen zeigen sich die verschiedenen Lebenslinien, die wie eine Landkarte gelesen und verstanden werden.

Wie Wegweiser, Strassen und Wege zeigen sie Deinen ganz eigenen, schon bei der Geburt mitegegebenen Lebensgrundpfeiler. Das sichtbar in Deinen Händen angelegt Wissen können wir direkt nutzen und für Deine weitere Lebensbestimmung anwenden. 

Dies ist Handlesekunst nach alter ägyptischer Tradition, die ich direkt beim Sufi Meister in Ägypten gelernt habe.

Das Seelenbild

Jede Seele hat ihre eigene Grundenergie und Ausstrahlung. Diese kann ich wahrnehmen und Dir davon ein symbolisches Seelenbild zu Deiner Stärkung mahlen. Ein Seelenbild hilft, Dich wieder in die eigene Mitte zu bringen, vor allem in Situationen, wo Du Dich selbst verloren fühlst und nicht mehr weisst, was Dein Weg ist. Ein Seelenbild Dich dabei wieder zu Dir führen, damit Du optimistisch und gestärkt weiter gehen kannst.

Fragen zu Deinem Seelenbild beantworte ich gerne nach einer Deiner persönlich Kontaktaufnahme.

Mediale Beratung Luzern
Dein Seelenbild hat einen besonderen Platz bei mir bekommen. Es tut gut und es strömt kraftvolles und harmonisches für mich aus. Und das Wort Vertrauen, und dass alles eh kommt. so wie es kommen muss. Einfach in Bewegung bleiben und auf die innere Stimme hören.
Stefanie S.
Künstlerin