über mich

Nadja Bösch 2019

Nadja Bösch

 

Bereits als Teenager besass ich meine ersten Tarot und Lenormardkarten. Dabei experimentierte ich genauso mit dem Pendel. Durch mein Interesse bin ich den passenden Lehrern begegnet und habe meine Fähigkeiten und Talente stetig weiterentwickelt und geschult. 

 

Erstausbildung als medizinische Praxisassistentin mit Tätigkeit in den verschiedensten medizinischen Bereichen, Spitallabor, Aussendienst sowie Biologe.- Chemielabor, mit Schwerpunkt Phytotherapie, Homöopathie, Schüsslersalze.

 

Zweitausbildung als Migrationsfachfrau mit Weiterbildung in professioneller Gesprächsführung, gewaltfrei Kommunikation, Deeskalation in herausfordernden Situationen, Umgang mit Konflikten, Trauma Erkrankungen, Ressourcen Aufbau. 

 

Ausbildung zur Zertifizierten Tarotberaterin bei Joy F. Barbezat und Gerd B. Ziegler. Mehrjährige Assistenz Erfahrung bei der Tarotberater Ausbildung.

Mitglied des Tarot-Verbandes 

Weiterbildung zur ganzheitlichen Lebenscoachin am Institut für körperzentrierte Psychotherapie (IKP) in Zürich.

Weiterbildung in System und Familienstellen bei G. Beyer.

Weiterbildung in innere Arbeit bei S. Wöhner und Luna Müller.

Langjährige mediale und sensitive Schulung bei M. Camenzin und weiteren Medien.

Weiterbildung in Intuitionstraining, Meditation, Energie Healing, Lichtarbeit, Frauen Heilarbeit bei J.F. Barbezat und K. Reuthimann.

Handlesen nach traditioneller ägyptischer Lehre bei Sufi Meister in Ägypten.